Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Sienna Miller & ihr Tom im Muster-PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Sienna Miller & ihr Tom im Muster-Partnerlook

13. Okt. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Noch vor einigen Jahren zählte Sienna Miller (32) zu den wildesten It-Girls überhaupt. Heutzutage ist die schöne Schauspielerin hauptsächlich liebende Mutter und fast nur noch mit ihrem Verlobten Tom Sturridge (28) unterwegs. Auch auf der Premiere zu Toms neuen Film "Effie Gray" begleitete Sienna ihren Liebsten auf den Red Carpet.

Und damit auch jeder sieht, dass die beiden zusammengehören, entschied sich das Paar für einen - wenn auch sehr dezenten - Partnerlook. Sowohl Sienna als auch ihr Tom trugen Muster! Sienna wählte ein wild geblümtes, buntes Kleidchen, Tom ein gemustertes Hemd in Schwarz-Weiß. Ihre Haare trägt Sienna seit den Dreharbeiten zu dem Film "Adam Jones" im Sommer kurz.

Das Paar ist bereits seit über zwei Jahren verlobt, die gemeinsame Tochter kam im Juli 2012 zur Welt. Und damit scheint das Paar noch nicht am Ende. "Eines ist großartig und ich bin mir sicher, dass noch mehr ebenfalls großartig wären", so Tom gegenüber MailOnline auf die Frage nach noch mehr Nachwuchs. Sieht also ganz danach aus, als sei er in seine Sienna noch immer mächtig verliebt.

Ihr seid auch verliebt in Sienna? Dann löst doch unser Quiz über die Schauspielerin.

Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de