Promiflash Logo
Zurück zum Ex? Jennifer Lopez flirtet mit P. DiddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex? Jennifer Lopez flirtet mit P. Diddy

13. Okt. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Alte Liebe rostet nicht, so heißt es. Ob dieses Sprichwort wohl auch auf Jennifer Lopez (45) und P. Diddy (44) zutrifft? US-Medien behaupten derzeit gerade - mal wieder - genau das. Das einstige Pärchen wurde nun nämlich bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet. Nach einem auffällig romantisch wirkenden Essen verabschiedeten sich die zwei Superstars, nur um sich kurz darauf auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Bekannten erneut zu treffen. Bei der Feier kamen sie zwar zunächst getrennt voneinander in Begleitung anderer Freunde an, fanden laut Angaben eines anderen Gastes aber beim Event schnell wieder zueinander. "Sie begrüßten sich mit einem großen Lächeln und einer sehr langen Umarmung", so der Insider gegenüber E! News.

Zugegeben, ein eindeutiger Beweis für ein Liebes-Comeback ist das wohl noch lange nicht. Erst vor Kurzem wurde obendrein darüber spekuliert, ob J.Lo ihrem Ex Casper Smart (27) womöglich eine zweite Chance gibt. Vielleicht ist La Lopez auch einfach ein wenig einsam als Single-Dame und trifft sich deshalb so emsig mit ihren Verflossenen? Fest steht bislang leider nur, dass Puffy von jeher ein großer Fan seiner einstigen Freundin ist und noch heute gerne offen über ihre - vor allem körperlichen - Vorzüge schwärmt. Wer weiß, ob aus dieser Begeisterung eines Tages nicht doch noch einmal was Ernsteres wird.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de