Kaum zu glauben, dass Kelly Osbourne (29) vor Jahren noch meistens wegen ihrer Figurprobleme in den Schlagzeilen war. Seitdem sie endgültig entschied, dass es so nicht weitergehen konnte und sie deutlich an Pfunden verlor, kann sie gar nicht genug davon bekommen, sich sexy zu kleiden und zu zeigen, wie toll sie aussieht. Mithilfe eines neuen Fotos verdeutlicht Kelly nun erneut, dass sie eine richtige Traumfigur hat.

Via Instagram ließ die 29-Jährige ihre Fans an einem Trip nach Australien teilhaben, bei dem sie zwischendurch gemütlich auf einem Boot chillte und das wunderbare Wetter genoss. Natürlich will Kelly Osbourne auch auf See einfach Top aussehen - und das gelang ihr spielend. Ob auf einem Schnappschuss sexy in einen leichten Bademantel mit Leopardenmuster gekleidet und mit cool gestylter Frisur oder im schwarzen Bikini beim Sonnenbaden: Kelly braucht sich nicht zu verstecken. Ihr Körper ist wunderbar durchtrainiert, dabei aber nicht zu dürr - das Reality-Starlet kann wirklich stolz auf ihr Aussehen sein. Und tatsächlich beweist der Kommentar, den Kelly zum Bikini-Pic hinzufügte, dass sie das genauso sieht: "Danke @ms_go_lightly dafür, dass du dieses Bild gemacht hast. Es stärkt das Selbstvertrauen! Alles egal, ich sehe gut aus! #nofilter."

Das Foto wurde also zudem nicht bearbeitet, sondern zeigt Kelly Osbourne so, wie sie leibt und lebt. Eindeutig, solche Schnappschüsse kann sie ruhig öfter veröffentlichen - ihre Fans werden es ihr danken.

Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de