Erst gestern gab Lukas Sauer (23) bekannt, dass seine TV-Liebe, die während der Dating-Show Mama Mia entstand, ein Ende gefunden hat. Er und sein Basti haben sich getrennt - im Guten, wie die beiden sagen.

Noch im Juni hatte Lukas im Interview mit Promiflash über die Beziehung zu Basti gesprochen. Damals schien er noch glücklich verliebt zu sein. "Ich hatte so ein bisschen Vorbehalte, aber ich wurde positiv überrascht, dass das Ganze so ein schönes Ende genommen hat", äußerte er sich zum Ausgang von "Mama Mia". Dennoch schien er sich trotz der guten Chemie nicht festlegen zu wollen. "Basti und ich? Also wir haben jetzt keine konkreten Pläne für unsere Zukunft. Wir kümmern uns jetzt beide um unsere Karrieren, dass das vorangeht, sodass wir eine Basis für eine gemeinsame Zukunft haben", so Lukas. Was recht vernünftig klingt, erscheint nun in einem anderen Licht. Doch auch, wenn die zwei nun keine Turteltauben mehr sind, bleibt ihnen immer noch die Freundschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de