Promiflash Logo
Schweini trennt sich von seinem Sarah-LiebesschuhActionPressZur Bildergalerie

Schweini trennt sich von seinem Sarah-Liebesschuh

14. Okt. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Fußballschuhe dienen manchen Spielern nicht nur als modisches Accessoire, nein, abgesehen von ihrer Zweckmäßigkeit können sie manchmal noch weitere Aufgaben erfüllen. So lassen sich die Treter etwa problemlos derart verzieren, dass man Botschaften an die Welt verkünden kann. Auch Bastian Schweinsteiger (30) besitzt so ein Paar, das er mit dem Namen von Sarah Brandner (25) verziert hat. Und ausgerechnet von diesem möchte er sich nun trennen...

Allerdings für einen guten Zweck! Auf der Website Unitedcharity.de kann jeder, der selbst Kinderhilfsprojekte unterstützen möchte, für die Fußbekleidung des Sportlers mitbieten. Immerhin kamen die Schuhe beim 100. Länderspiel des Kickers zum Einsatz, sie sind signiert - und der Schriftzug "Sarah the chosen one" ist darauf zu lesen. Wer also ein ganz besonderes Stück von Schweini ersteigern möchte - hier ist die Gelegenheit!

Im Übrigen beteiligen sich auch weitere Prominente bei der Versteigerung zugunsten der Stiftung "KinderHerz", unter ihnen etwa auch Ann-Kathrin Brömmel (24).

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de