Anzeige
Promiflash Logo
Stephen Collins spielte einen pädophilen Priester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephen Collins spielte einen pädophilen Priester!

14. Okt. 2014, 6:02 - Promiflash

Vor allem für seine Fans und Kollegen ist es noch immer unvorstellbar, doch tatsächlich muss sich "Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins (67) gerade mit den Vorwürfen auseinandersetzen, er habe über Jahre hinweg Kinder sexuell missbraucht. Nach und nach gelangen nun Informationen ans Tageslicht, die man durchaus als Hinweise auf pädophile Neigungen verstehen könnte. Jetzt tauchte ein Film auf, in dem Stephen sogar einen Pädophilen gespielt hat!

Es scheint fast schon kein Zufall mehr sein zu können: Am 27. September, nur wenige Tage, bevor die Tonbandaufnahmen, die Stephen so schwer belasten, an die Öffentlichkeit geraten sind, wurde bei einem Filmfestival ein Kurzfilm gezeigt, in dem Stephen tatsächlich einen pädophilen Priester spielt! "Penance" - zu Deutsch "Buße" - heißt der elfminütige Streifen passenderweise und wird auf der Homepage des Festivals wie folgt angekündigt: "Ein Mann entscheidet sich, gegen seine inneren Dämonen anzukämpfen und enthüllt eine verborgene Vergangenheit, die die Frage aufwirft: Können wir jemals wahre Vergebung finden und wie weit würde ein Mensch dafür gehen?" Im Hinblick auf die aktuellen Schlagzeilen sind diese Sätze wohl mehr als beklemmend. Geben sie womöglich Aufschluss darüber, was wirklich in Stephen vorging? Spielte er diese Rolle, um auch im wahren Leben gegen seine Neigungen anzukämpfen? Momentan kann darüber nur spekuliert werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de