Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice": Christina Aguilera buzzert wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice": Christina Aguilera buzzert wieder

14. Okt. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Während die siebte Runde von The Voice noch in vollen Zügen ist, gibt es bereits brandheiße News, die die achte Staffel betreffen. Und zwar wird sich die Jury-Besetzung wieder einmal ändern. Christina Aguilera (33) kehrt zu der amerikanischen Castingshow zurück und ersetzt damit Gwen Stefani (45)!

Die ersten drei Staffeln saß das Stimmwunder schon in der Jury und auch in der fünften nahm sie auf dem roten Stuhl Platz, um Gesangstalente zu bewerten. In der vierten und siebten Staffel nahm sich Christina hingegen eine Auszeit. Zuletzt war die Schwangerschaft der Grund für das Aussetzen, weshalb Gwen eingesprungen ist. Doch für die achte Staffel ist die 33-Jährige wieder fit und wird fleißig den Buzzer drücken, um die beste Stimme der Vereinigten Staaten zu finden. Dabei wird sie auf ihre alten Bekannten Adam Levine (35) und Blake Shelton (38) treffen und das Neu-Mitglied Pharrell Williams (41) kennen lernen. Die Nachricht, dass Christina Aguilera wieder "The Voice"-Jurorin wird, verkündete Carson Daly (41) in einer NBC-Show.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de