Promiflash Logo
Back to School: GNTM-Lovelyn paukt wieder fleißigGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to School: GNTM-Lovelyn paukt wieder fleißig

15. Okt. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Nicht viele Germany's next Topmodel-Gewinnerinnen sind bis heute im Gedächtnis der Zuschauer geblieben. Lovelyn (17) konnte sich 2013 gegen die übrigen Schönheiten durchsetzen, doch seitdem schien auch sie nicht sehr präsent gewesen zu sein.

Wie das Nachwuchsmodel jetzt im Interview mit Promiflash erklärt, hat sie dafür aber einen guten Grund. "Ich gehe zurzeit zur Schule, genau. Also ich habe jetzt wieder angefangen mit der 11. Klasse, um mein Abi zu machen", berichtet Lovelyn. Bedeutet das, dass sie nun gar nicht mehr vor der Kamera steht? "Ich mache nebenbei was am Wochenende oder gerne auch Veranstaltungen, mache Fotoshootings, aber jetzt nicht, dass ich von A nach B fliege", so die 17-Jährige weiter. Dass es in den vergangenen Monaten ruhiger um sie geworden ist, stört sie nicht im Geringsten. "Es hat sich langsam beruhigt mit dem Ansprechen, was ich sehr gut finde, weil sonst ist es einfach zu anstrengend", gibt sie zu.

Ihr wollt noch mehr über Lovelyns Leben erfahren? Dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de