Anzeige
Promiflash Logo
Brillenschlange XXL: Lana Del Rey sieht blauGetty ImagesZur Bildergalerie

Brillenschlange XXL: Lana Del Rey sieht blau

15. Okt. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Auch wenn man diese Lady nicht als Lana Del Rey (29) erkennen würde, fiele sie einem am Flughafen wohl doch sofort ins Auge. Eine graue Maus sieht anders aus! Mit einer riesigen Sonnenbrille mit blau getönten Gläsern sorgt sie jetzt in Los Angeles für Aufregung und stellte sicher, dass sie auch niemand übersah.

Gut gelaunt landete Sonnenbrillenfan Lana jetzt am Flughafen. Dabei trägt sie eine Jeans im Used-Look, ein schwarzes Polo-Shirt und knallrote Gummi-Sandalen. Bis hierhin ein unscheinbares Outfit - wäre da nicht diese überdimensionale Brille. So dauert es nicht lange, bis sie allerlei Fans erkennen und sie umgehend belagern. In der Meute ihrer Anhänger fühlt sie sich sichtlich wohl, gibt geduldig Autogramme und steht auch für Fotos und Handy-Selfies zur Verfügung. Trotz aufgeregter Fan-Meute bleibt sie total cool und entspannt - kein Wunder, wenn man die Welt durch eine so lässig blaue Brille sieht.

Wer Lana Del Reys Vorbild ist, erfahrt ihr in unserem Quiz:

Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de