Anzeige
Promiflash Logo
LaFees neues Tattoo hat eine besondere BedeutungGetty ImagesZur Bildergalerie

LaFees neues Tattoo hat eine besondere Bedeutung

15. Okt. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

LaFee (23) steigt demnächst nicht nur bei Alles was zählt ein und hat auf der Buchmesse ihr Werk "Frei" vorgestellt, die Sängerin lässt sich auch für ihren Körper immer wieder etwas Neues einfallen und hat diesen nun mit einem ganz besonderen Tattoo verziert. Denn auf ihren Handgelenken prangt jetzt ein neues Bild mit einer speziellen Bedeutung für die Künstlerin, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat.

"Mein letztes Tattoo, das ich mir stechen gelassen hab, ist ein Schmetterling. Den hab ich mir stechen lassen, weil ein Schmetterling für mich Freiheit symbolisiert. Ich fand das ganz cool und da ich in diesem Leben glaub ich nicht noch mal Bankier werde oder so was, hab ich gedacht, kannst du das machen auf den Handflächen", erklärt LaFee. Da passt es natürlich umso besser, dass auch ihr Buch den Namen "Frei" trägt. "Der Kreis schließt sich", meint auch die Künstlerin selbst dazu.

Was LaFee sonst noch über ihre neuen Projekte verrät, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de