Promiflash Logo
War Tim schon vor "Bachelorette" mit Julia liiert?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

War Tim schon vor "Bachelorette" mit Julia liiert?

15. Okt. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Bei Die Bachelorette hat Kandidat Tim Niesel Anna Christiana Hofbauer (26) gehörig den Kopf verdreht. Mit ihm erlebte sie den ersten Kuss in der Show, verbrachte romantische Stunden, und am Ende stand der Frisörmeister sogar im Finale mit Marvin Albrecht (26). Hätte sie sich nicht für den hübschen Blonden entschieden, wäre die letzte Rose an Tim gegangen. Doch hat dieser Anna nur etwas vorgemacht und war in Wirklichkeit schon vergeben?

Wie bei jedem anderen Kandidaten wurde zu Beginn der Staffel auch ein Video von Tim gedreht. In diesem stellt er sich vor und gibt einen kleinen Einblick in sein Leben. Dazu gehört natürlich auch sein Frisörsalon. Um dem Zuschauer seine Tätigkeit näher zu bringen, wurde eine typische Frisör-bedient-Kundin-Szene nachgestellt. Eigentlich nichts Ungewöhnliches - doch wenn man sich die Protagonistin genauer anschaut, stellt man fest, dass es sich bei ihr um die jetzige Freundin des smarten Bartträgers, Julia, handelt!

Tim stellte Julia Promiflash erst lange nach "Die Bachelorette" vor. Während der Sendung beteuerte er stets, Single und an Anna interessiert zu sein. Doch das Vorstellungsvideo über Tim ist noch vor dem Beginn der Dreharbeiten in Portugal entstanden und somit etliche Monate alt. In dem Clip wirken Julia und Tim sehr vertraut, als ob sie sich schon Ewigkeiten kennen - und auch lieben? Als wir bei der Cluberöffnung von Alfredo Cannizzaro im September nachfragten, wie lange Tim und Julia schon ein Paar sind, gaben beide keine konkrete Antwort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de