Obwohl es zunächst so aussah, also ob Anna Christiana Hofbauer (26) für Tim Niesel die Eine sein könnte, hat es mit der großen Liebe bei den beiden nicht geklappt. Doch Tim hat die Abfuhr längst verdaut und tauchte nun bei der Club-Eröffnung von Bachelorette-Kandidat Alfredo in weiblicher Begleitung auf! Zuerst wollte er aber nicht so richtig mit der Sprache rausrücken und erklärte gegenüber Promiflash: "Ich bin in Begleitung hier, ich habe Tommy dabei. Ich bin mit Tommy hier. Ich weiß gar nicht, worum es hier geht. Lass uns doch lieber mal einen picheln."

Doch dann lässt Blondine Julia die Bombe platzen und antwortet auf Tims Frage: "Sind wir ein Pärchen?" mit einem eindeutigen "Ja!" Mit diesem Liebes-Outing hätte so kurz nach dem Bachelorette-Finale wohl niemand gerechnet. Tim hat sich Anna also endgültig aus dem Kopf geschlagen und ist nun glücklich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Wie süß Tim und Julia zusammen sind und wie genau ihr Liebes-Outing ablief, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de