Nach vielen Spekulationen, wer die diesjährige Bachelorette sein würde, enthüllte RTL kurz vor dem Start der Sendung, dass Anna Christiana Hofbauer (26) der auserwählte weibliche Rosenkavalier ist. Viele hätten sich eine andere vorgestellt, auch manche der Kandidaten. Hätte die Wahl doch lieber auf Alissa Harouat (27) fallen sollen? Wenn es nach den Kandidaten Cornelis Steiner und Manuel Behle geht, auf jeden Fall!

"Also, ich finde diese - wir haben heute noch kurz darüber gesprochen - Alissa [gut]. Ich habe [Der Bachelor] ja schon einmal geguckt. Da war das auch schon meine Favoritin. Ich finde die einfach heiß!", erzählte Cornelis im Interview mit Promiflash und ergänzte: "Das habe ich ja auch gesagt, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, dass Anna überhaupt nicht mein Typ ist. Wäre sie (Alissa) da gestanden, wäre das ganz anders abgelaufen, glaube ich." Manuel pflichtete Cornelis beim Schwärmen über Alissa bei.

Dass Die Bachelorette in eine weitere Runde gehen wird, ist aufgrund der mangelhaften Einschaltquoten zwar unwahrscheinlich. Falls sich der Sender aber dennoch für eine weitere Staffel entscheiden sollte, wissen die Verantwortlichen ja jetzt, welche Herzensdame bei den Herren gut ankommt.

Mehr dazu in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Anna Hofbauer auf der Berliner Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Hofbauer auf der Berliner Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de