Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca Love Story: Tim Niesel herzt sein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca Love Story: Tim Niesel herzt sein Mädchen

16. Okt. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Die Bachelorette wollte ihn dann am Ende doch nicht ihr Herz schenken - Ex-Kandidat Tim Niesel ließ sich aber von Anna Christiana Hofbauers (26) Entscheidung nicht entmutigen und fand in diesem Sommer dennoch die Liebe. Wie schön diese sein kann, wenn sie in warme Strahlen vom Himmel getaucht wird, zeigt der Vollblutromantiker nun der ganzen Welt im Netz.

Auf Facebook postete der rebellische Friseur mit den auffälligen Armverzierungen ein Pärchen-Pic von seiner Liebsten und sich, dass hier zwei Menschen das sommerliche Wetter genießen, hätte er wohl nicht extra noch einmal dazuschreiben müssen. Mit Sonnenbrillen ausgerüstet und in luftig-leichter Kleidung lächeln die trauten Turteltauben, als sei diese Momentaufnahme an Seligkeit und Harmonie kaum zu überbieten. "Anbräunen, relaxen, Sangria, viel Aioli und Seele baumeln lassen, bevor es wieder an die Arbeit geht", so präzisiert er seinen Aufenthalt auf der Baleareninsel. Und ein wenig kuscheln, turteln, Hand in Hand am Strand flanieren und Küsschen satt werden bei dieser hinreißenden Begleitung sicher auch noch drin gewesen sein. Ein mallorquinischer Romantiktraum eben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de