Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Liebt sie dieses Männermodel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Liebt sie dieses Männermodel?

17. Okt. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um das Liebesleben von Kelly Osbourne (29). Angeblich soll sie frisch verliebt sein, und zwar in ihren Kollegen von Australia's Next Topmodel Didier Cohen (29). Das gut aussehende Männermodel und der Popstar verstehen sich offenbar blendend. Jetzt hat Kelly eine angebliche Beziehung bestätigt - doch meint sie das wirklich ernst?

In der TV Show "Kyle and Jackie O Show" wurde Kelly jetzt direkt auf ihre vermeintliche Romanze angesprochen. Als sie nicht antworten wollte, rief der Moderator kurzerhand bei Didier an, um nachzuhaken. "Wir kennen uns eine ganze Weile und wir genießen es, Zeit miteinander zu verbringen", sprach dieser ganz offen. "Und es hat sich ein bisschen etwas entwickelt. Wir versuchen es miteinander." Doch dieses offene Liebesgeständnis nahm er sofort wieder zurück - es war nur ein Scherz! Ja was denn nun?

Nachdem der Spaß aufgelöst wurde, zeigt sich der Moderator der Show, Jackie O, ein wenig enttäuscht: "Ich habe wirklich gehofft, dass ihr beiden zusammen seid!" "Naja, man weiß es nie, vielleicht sind wir es", erklärte Kelly daraufhin vielsagend. Also doch eine Bestätigung? Vielleicht wissen die beiden Turteltauben derzeit selbst gar nicht, wie genau ihr Beziehungsstatus aussieht...

Hier könnt ihr euer Wissen über Kelly testen:

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de