Promiflash Logo
Nach dem Ehe-Aus: Columbus Short wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Ehe-Aus: Columbus Short wieder verliebt!

17. Okt. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Vom US-Serienstar zum gefürchteten Schläger und Straftäter - seit Anfang des Jahres sorgte Columbus Short (32) nur mit seinen diversen Ausfällen für Schlagzeilen, die ihm ziemlich viel Ärger eingebracht haben. Dabei soll er nicht nur Fremde in einer Bar, sondern auch seine Frau mehrmals angegriffen haben. Doch eine Dame stört sich an all den Schlagzeilen gar nicht - seine neue Freundin!

Denn während viele andere Menschen den Kontakt zu dem Schauspieler seit den Skandalen wohl eher meiden, hat sich Rashida Russel völlig ohne Vorbehalte in ihn verliebt. Kennengelernt haben sich die beiden laut TMZ auf Barbados und mittlerweile sei Columbus sogar schon für seine neue Liebe nach Atlanta gezogen. "Er behandelt mich wie eine Königin", versichert Rashida und bedankt sich bei Columbus dafür, indem sie ihn bei seinen musikalischen Plänen unterstützt. Bleibt zu hoffen, dass diese Harmonie bei aufkeimenden Problemen nicht in die Brüche geht und sich der Schauspieler wirklich geändert hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de