Promiflash Logo
Süß! 5-Jähriger macht Demi Lovato HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! 5-Jähriger macht Demi Lovato Heiratsantrag

17. Okt. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Mit ihren verrückten Stylings und ihrer Musik ist Demi Lovato (22) Vorbild für Millionen junger Mädchen auf der ganzen Welt. Doch auch darüber hinaus begeistert sie die Menschen, egal, welchen Alters, denn schon die ganz Kleinen sind hin und weg, wenn die Sängerin auf der Bühne steht. Ein 5-Jähriger ist sogar so verzaubert von Demi, dass er ihr jetzt einen Heiratsantrag machte!

Mit dieser Aktion brachte der kleine Grant nicht nur Demis Herz zum Schmelzen, sondern begeistert aktuell auch Tausende YouTuber. Er besuchte ein Konzert seines Idols in Illinois und wurde von Demi prompt auf die Bühne geholt, inklusive seinem Plakat, auf dem er bereits die Frage aller Fragen stellte. Sogar einen Ring hatte der Kleine dabei, der sichtlich nervös war, seiner Demi so nahe zu sein. Nach einer kurzen Anleitung von ihr ging Grant auf die Knie und fragte unter dem tosenden Beifall der Zuschauer: "Demi, willst du mich heiraten?" Und wer könnte da schon Nein sagen! Die Sängerin willigte ein, knuddelte ihren Fan ganz fest und kassierte sogar noch ein Küsschen. Glücklicher als Grant konnte an diesem Abend wohl keiner der Konzertbesucher sein.

Das niedliche Video zum Heiratsantrag könnt ihr euch hier ansehen:

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de