Fast 14 Monate ist es nun her, dass Josh Duhamel (41) und seine Fergie (39) Eltern des schnuckeligen Axl Jack Duhamel (1) wurden. "Wie bitte?! So alt ist der Kleine schon?", werden sich nun sicher viele fragen. Und mit ähnlicher Fassungslosigkeit blickt Josh selbst auf seinen Spross. Er muss nämlich gerade mit Bestürzen feststellen, wie schnell die Zeit vergeht.

"Es geht alles so schnell. Das Nächste, was du weißt, ist, dass er zum College geht", versuchte der schauspielernde Vater dieses Gefühl im Interview mit People.com in Worte zu fassen. Deshalb habe er es sich auch sehr zu Herzen genommen, so viel wie möglich für den kleinen Axl da zu sein. Doch auch, wenn ihn die Fortschritte seines Sohnemanns mitunter erschrecken mögen, so ist Josh vor allem stolz auf dessen rasche Entwicklung: "Er schwimmt schon im Pool herum. Und ich dachte nur: 'Was zum Teufel ist mit meinem Baby passiert?' Er läuft überall herum, spricht. Er ist mittlerweile ein Kleinkind!"

Wer auch noch einmal das Kind in sich spielen lassen möchte, kann dies mit diesem Quiz zu Josh Duhamel tun:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de