Egal ob im sommerlichen Badelook, ganz verschmust privat oder vor den Blitzlichtern in Ausgehrobe - Pietro Lombardi (22) scheint selten darum verlegen, zumindest ein kleines bisschen stolz seine Angetraute Sarah (22) vor der Welt zu präsentieren. Kein Wunder, dass er da die Fans auch an den etwaigen Faxen und Gesichts-Akrobatik-Übungen seiner Ehefrau teilhaben lässt - und die Sängerin selbst als waschechte Ulknudel eine prima Figur macht!

"Wo ist die Sarah?" fragte Pietro zuletzt ganz spaßhaft auf Facebook, wobei er ein Bild seiner Dame präsentierte, das mal so ganz un-ladylike daherkommt: Da zieht Sarah eine Schnute, die ihre Oberlippe glatt komplett verschwinden lässt. Ob sie da nun ein mümmelndes Kaninchen nachmachen wollte oder sie einfach mal der Schalk im Nacken gepackt hatte - herzlich komisch sieht das Selfie allemal aus. Und noch etwas scheint unbestreitbar: Selbst die fieseste Verrenkung der Visage kann Sarahs Schönheit kaum schmälern...

Ihr seid echte Experten, wenn es um das Liebesglück des jungen Ehepaares geht? Dann stellt euch doch ganz einfach den folgenden Fragen:

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de