Anzeige
Promiflash Logo
"Hunger Games"-Showmaster Stanley Tucci wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hunger Games"-Showmaster Stanley Tucci wird Papa!

20. Okt. 2014, 4:59 - Promiflash

Alle Fans der Hunger Games-Streifen können sich bisweilen mit kleinen Appetizern die Wartezeit auf den neuesten Film der Reihe noch ein kleines bisschen versüßen, bis man endlich wieder Jennifer Lawrence (24), Josh Hutcherson (22) und den Rest des Casts auf der Leinwand kämpfen und leiden sehen kann. Einer, der in den bisherigen Filmen ebenfalls nicht fehlen durfte, nämlich Stanley Tucci (53), freut sich nunmehr nicht nur auf den Kinostart des neuesten Werkes - ihm steht noch ein wesentlich größeres Ereignis bevor! Der 53-jährige Hollywoodstar wird nämlich ein weiteres Mal Papa!

Es wird das erste Kind sein, dass er zusammen mit der Schwester von Emily Blunt (31), seiner Ehefrau Felicity, auf Erden begrüßen wird. Gegenüber Us Weekly bestätigte der werdende Vater die Nachricht bereits mit den Worten: "Ich bin total begeistert! Es ist unglaublich. Am meisten freut es mich, mit Felicity ein Baby zu bekommen und ich hoffe, dass es gesund zur Welt kommt." Das Geschlecht spiele für ihn im Übrigen gar keine Rolle, wenn es darum geht, welche Art von Mutter seine Liebste sein wird, legt er sich schon eher fest: "Sie wird großartig sein!" Im August 2012 hatte sich das Paar vor den Altar gewagt, sechs Jahre zuvor waren sie sich zum ersten Mal begegnet. Stanley hat bereits drei Kinder, für Felicity wird es der erste Nachwuchs sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de