Promiflash Logo
Riesen Ärger! Gwyneth Paltrows Nachbarn hassen sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen Ärger! Gwyneth Paltrows Nachbarn hassen sie

20. Okt. 2014, 3:44 - Promiflash Redaktion

Für Gwyneth Paltrow (42) scheint es dieses Jahr wirklich nicht gut zu laufen. Im März trennte sie sich von ihrem Mann Chris Martin (37), und als wenn das noch nicht genug wäre, verliebte sich dieser kurz darauf schon wieder - in eine deutlich Jüngere. Dann gab es rechtliche Probleme wegen ihrer Website und sie wurde wegen ihrer Blog-Versuche auch noch von Martha Stewart persönlich gedisst. So viele negative Ereignisse und das Jahr ist noch nicht einmal vorbei.

Dann kamen endlich positive Meldungen, denn kein Geringerer als der amerikanische Präsident Barack Obama (53) kündigte einen Besuch im Hause Paltrow an. Doch einigen scheint der hohe Besuch zu missfallen, und zwar ihren eigenen Nachbarn! Wie Radar Online berichtet, haben diese nämlich jetzt einen Boykott gestartet und in der gesamten Nachbarschaft in Los Angeles riesige Poster von der Blondine aufgehangen. Auf diesen ist ein Foto von Gwyneth abgebildet und der Spruch "Obamas Drohne" steht darauf geschrieben. Die Aktion ist wirklich ganz schön gemein, doch Gwyneth selbst hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert.

Dies ist aber nicht der erste Streit, den die Nachbarn vom Zaun brechen. Denn bereits vor einigen Monaten gab es eine heftige Auseinandersetzung und Gwyneth machte sich schon damals keine Freunde in der Nachbarschaft. Nur beruflich scheint es für die Schauspielerin weiterhin gut zu laufen. Kann man nur hoffen, dass es auch privat bald wieder für sie bergauf gehen wird.

Ihr seid trotz der vielen Rückschläge große Fans von Gwyneth? Dann probiert doch, ob ihr unsere Fragen beantworten könnt:

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de