Anzeige
Promiflash Logo
Dank Sandra Bullock? Courtney Stodden will KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Sandra Bullock? Courtney Stodden will Kinder

22. Okt. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (20) und Doug Hutchison (54) haben so allerhand hinter sich. Nach der Trennung Ende 2013 sind die beiden neuerdings wieder ein Paar und wollen es dieses Mal offenbar ganz ernst angehen. Sogar Kinder sind jetzt ein Thema.

Genau dieses soll auch ein wichtiger Punkt bei der Trennung gewesen sein. Das Paar trennt immerhin 34 Jahre, natürlich herrschen da schon mal Unstimmigkeiten bei der Lebensvorstellung. Und so kam es, dass sich Doug laut verschiedener Medien durchaus Nachwuchs wünschte, Courntey aber in ihrem jungem Alter noch nicht. Es folgte das Liebes-Aus und Courtney lebte ihre wilde Seite unabhängig von Doug aus. Diese Zeit scheint jetzt aber vorbei zu sein und Courtney fühlt sich bereit für Kinder. Daran nicht ganz unschuldig ist Sandra Bullocks (50) kleiner Sohn Louis. Courtney postete ein zuckersüßes Bild von ihm auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu den eindeutigen Kommentar: "Sandra Bullocks Baby Louis ist alles, was ich will. So niedlich." Ob also schon bald Nachwuchs im Hause Stodden/Hutchison ansteht?

Wie gut kennt ihr euch mit Courtney aus? Beweist euer Wissen in dem folgenden Quiz!

Courtney Stodden 2015Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Sandra Bullock und Louis BullockAKM-GSI / Splash News
Sandra Bullock und Louis Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de