Seit Adele Adkins (26) Mutter eines [Artikel nicht gefunden] ist, ist es um die Erfolgssängerin immer ruhiger geworden. Nur noch selten zeigt sie sich auf öffentlichen Veranstaltungen, rote Teppiche meidet sie meistens. Doch nun haben es Fotografen endlich wieder einmal geschafft, Adele vor die Linse zu bekommen! Und obwohl sich die Grammy-Preisträgerin auf einer Party mit hochkarätiger Gästeliste befand, ließ ihr Look nicht gerade darauf schließen: Die Britin feierte im absoluten Wohlfühl-Outfit und verzichtete gänzlich auf ein glamouröses Styling.

Zwar war es eine Party in privatem Kreis, auf die sich die Sängerin da begeben hatte, allerdings schwächte dies den Dresscode eigentlich nicht ab. Die anderen Gäste, wie zum Beispiel Jay-Z (44), Beyoncé oder Will.i.am (39) brezelten sich nämlich dennoch auf, auch wenn das Event keinen offiziellen Charakter hatte. Adele allerdings mochte es an dem Abend gemütlich und setzte auf schwarze Leggings, einen weiten Poncho und ein schlichtes Halstuch. Auch in Sachen Hairstyling griff die Sängerin nicht besonders tief in die Trickkiste: Einen Teil ihres schulterlangen Haares teilte sie ab und band es zu einem kleinen Zöpfchen am Oberkopf.

Ein wirkliches Glamour-Outfit dürfte zwar anders aussehen, aber auch als Megastar kann man es sich schließlich mal an einem entspannten Abend ganz gemütlich machen!

Wie gut ihr Adele kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Adele Adkins und Angelo Konecki
© Bulls / Eaglepress
Adele Adkins und Angelo Konecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de