Eigentlich wollte Angelina Heger (22) ihre Fangemeinde nur an ihrem alltäglichen Leben teilhaben lassen. Beinahe jeden Tag postet die ehemalige Kandidatin von Der Bachelor ein paar Selfies, um ihre Fans zu bespaßen. Eines dieser veröffentlichten Selbstporträts löste nun aber einen kleinen Shitstorm gegen die fröhliche Blondine aus.

Auf dem Foto, das sie kürzlich auf Facebook-Seite postete, sieht man Angelina in einem flauschigen weißen Bademantel und einer weißen cremigen Substanz auf ihrem Gesicht. Ihre Haare hält sie sich mit einer Hand aus dem Gesicht und streckt frech die Zunge heraus. Dazu schreibt sie: "Dann tu' ich doch gleich noch mal was für eine schöne Haut." Damit hatte sie eigentlich klargestellt, dass das in ihrem Gesicht aller Wahrscheinlichkeit nach eine pflegende Gesichtsmaske aus einem Drogeriemarkt ist. Die User aber machen sich einen Spaß aus diesem Selfie und posten fiese Kommentare unter das Foto. Einige behaupten, sie habe Sperma im Gesicht und deuten das Bild als äußerst zweideutig.

Doch ihre Fans verteidigen und sind entsetzt von den ganzen Hatern, die sich da im Netz auf ihrer Seite tummeln.

Wie gut kennt ihr Angelina wirklich? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Leonard Freier bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Leonard Freier bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Leonard Freier auf der TULIP-Gala in Potsdam
Brian Dowling/Getty Images
Leonard Freier auf der TULIP-Gala in Potsdam
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de