Hella von Sinnen (55) ist Komikerin durch und durch. Nicht einmal ein Bänderriss hinderte sie daran, zur Frankfurter Buchmesse zu reisen und dort vor zahlreichen Fans ihr neues Buch vorzustellen. Wie sie es schafft auch nach 25 Jahren im Showbusiness noch so gut anzukommen, verriet Hella nun im Interview mit Promiflash.

Das Interview mit Hella von Sinnen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

"Ich glaube das liegt einerseits daran, dass ich Donald Duck sehr ähnlich bin und dass ich mir meine Kinderseele bewahrt habe. Deswegen können die Kids mit mir und auch die Hausfrau ab 50 – das ist meine Generation. Die sind mit mir groß geworden, die finden mich immer noch cool", erklärt sich Hella ihre langjährige Beliebtheit.

Die Komikerin hat ein ganz besonderes Rezept für sich gefunden, jung und alt zu begeistern: "Ich habe Spaß an der Arbeit, ich liebe Fernsehen, ich liebe den Beruf, ich liebe das Publikum und ich liebe mich."

[Folge nicht gefunden]
Hella von SinnenWENN
Hella von Sinnen
Hella von SinnenWENN
Hella von Sinnen
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de