Multitalent Heidi Klum (41) arbeitet an vielen verschiedenen Projekten und ist unter anderem als Werbegesicht sehr gefragt. Ihr neuester Coup ist ein Deal mit einer Dessous-Firma. Das Problem: Bislang war Heidis Freundin Elle MacPherson (50) das Gesicht der sexy Unterwäsche!

Selbstverständlich herrscht unter Models nicht nur Konkurrenz, doch die Jobs in der Branche sind hart umkämpft, das fördert Rivalitäten. Bislang galten Model-Urgestein Elle MacPherson und Heidi Klum jedoch als positives Beispiel. Doch Elle "The Body" dürfte nicht begeistert gewesen sein, als sie erfuhr, dass das Label Bendon sie durch GNTM-Moderatorin Heidi Klum ersetzen wird. Wie die Hello berichtet, warb Elle immerhin ganze 25 Jahre lang als Testimonial für die Dessous-Firma und entwarf eigene Kollektionen, die ihre Handschrift tragen. Jetzt ist die 50-Jährige durch die neun Jahre jüngere Heidi ersetzt worden, die sich zu dem Deal so äußerte: "25 Jahre ist eine lange Epoche, es ist wirklich fantastisch, was Elle mit Bendon geschaffen hat." Gleichzeitig stellt sie klar: "Ich habe nicht an die Tür geklopft und gesagt, dass ich übernehmen möchte. Es wurde mir angeboten." Beide Frauen sind weltberühmte Topmodels und das schon seit etlichen Jahren, dennoch ist sich Heidi sicher, die Richtige für den Deal zu sein: "Ich denke, durch die sozialen Netzwerke und die Kampagnen, die wir machen, hoffe ich, dass die Leute mitbekommen werden, dass ich übernommen habe und freuen sich darüber."

Elle Macpherson möchte ihre Unterwäsche-Kollektionen in Zukunft mit anderen Partnern realisieren.

Heidi ist in aller Munde. Wisst ihr auch alles über das Allroundtalent?

Elle MacPherson, ModelLia Toby/WENN.com
Elle MacPherson, Model
Heidi KlumPNP/WENN.com
Heidi Klum
Heidi KlumGetty Images
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de