Das plötzliche Liebes-Aus von Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch bestürzte am Freitagabend die Fans. Das Paar habe sich schon vor einigen Wochen einvernehmlich und in Freundschaft getrennt, verkündete das Management des Fußballweltmeisters. Diese Bilder zeigen das Paar noch in ihren – scheinbar – glücklichen Tagen.

Im Gegensatz zu Manuel und Kathrin sind Ann-Kathrin Brömmel (24) und Mario Götze (22) immer noch total happy. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ihr Liebesglück anschauen:

Gemeinsam urlaubten Manuel und Kathrin im August auf Sardinien und genossen die warme Sommersonne. Von einer Liebeskrise ist hier augenscheinlich keine Spur: Zärtlich küsste Manuel seine Freundin, während diese am Pool relaxte. Diese Bilder sind keine drei Monate alt, doch was könnte in dieser Zeit passiert sein, dass eine große Liebe verschwindet?

Noch zu WM-Zeiten begleitete Kathrin ihren Manuel nach Brasilien und drückte ihm vor Ort die Daumen. Als kleine Auszeit von den Strapazen schenkte sie ihm sogar einen romantischen Liebes-Ausflug an den Strand. Bilder des gemeinsamen Erholungstages aus der WM-Stadt gibt es nicht. Aus gutem Grund, denn das Paar war darauf bedacht, ihre Beziehung aus den Medien herauszuhalten. Doch auch diese Zurückhaltung konnte ihre Liebe am Ende nicht mehr retten.

[Folge nicht gefunden]
Manuel Neuer und Kathrin GilchSplash News
Manuel Neuer und Kathrin Gilch
Kathrin GilchActionPress/Magics
Kathrin Gilch
Manuel Neuer und Kathrin GilchActionPress/Dominik Bindl
Manuel Neuer und Kathrin Gilch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de