Unser WM-Held hat Besuch! Neben Top-Torjäger Thomas Müller (24) hat sich besonders Manuel Neuer (28) in die Herzen der Fans gespielt. Der Torhüter und zuletzt auch vorzügliche Teilzeit-Libero hielt auch im Viertelfinale gegen Frankreich den Sieg fest. Seine Parade in der Nachspielzeit freute einen Gast im Stadion besonders - seine Freundin Kathrin Gilch.

Die Friseur-Meisterin, die Manuel vor fünf Jahren während eines Flugs kennengelernt hat, reiste pünktlich zum Spiel gegen Frankreich an, um ihren Freund im berühmten Maracana-Stadion von Rio de Janeiro zu unterstützen. Im stylischen Deutschland-Dress drückte sie Manuel und seinen Kameraden die Daumen - und konnte sich dabei auch ein stolzes Lächeln nicht verkneifen. Wie die Bild am Sonntag berichtet, holte sich der zuverlässige Schlussmann gestern seine Belohnung ab: Da verbrachte das Paar einen wunderbar sonnigen (Ruhe-)Tag am Atlantik-Strand.

Ein gemeinsames Foto der beiden gibt es nicht - aus gutem Grund: Manuel und Kathrin teilen ihr privates Glück nicht so gerne, zeigen sich nur bei öffentlichen Anlässen gemeinsam. Dafür postet Manuel Neuer nach den WM-Spielen gerne Jubel-Bilder aus der deutschen Kabine. Wer sich bei den jüngsten "Foto-Shootings" nachdrücklich empfohlen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de