Paranormales Treffen: Keanu Reeves sah einen Geist

Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020Getty Images
24. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Als waschechter Hollywood-Star erlebt man in seinem Leben wohl einige verrückte Geschichten. Keanu Reeves (50) hat jetzt allerdings eine aus seiner Kindheit erzählt, die nicht nur ziemlich ungewöhnlich, sondern zusätzlich auch noch übersinnlich daherkommt.

Anzeige
Halle BaileyGetty Images

Im zarten Alter von sechs Jahren saß der kleine Keanu mit seinem Kindermädchen in einem Raum, als plötzlich schier Unglaubliches geschah: "Die Nanny sitzt da, meine Schwester schläft da, ich hänge rum. Da ist eine Tür und da kommt ein Jackett durchgeflattert. Leer. Kein Kopf, kein. Körper, keine Beine. Dann verschwindet es", erzählte er bei Jimmy Kimmel Live. Laut seiner Erzählung soll die anwesende Nanny das körperlose, fliegende Jäckchen auch gesehen haben, was ihn selbst auch davon überzeugt, nicht nur geträumt zu haben.

Anzeige
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images

Wie hoch der Wahrheitsgehalt an dieser Geschichte aber wirklich ist, weiß wohl nur der Schauspieler selbst und eventuell noch sein Kindermädchen. Vielleicht ist ja dann auch seine Stalkerin, die ihn vor Kurzem im Schlaf überraschte, auch einfach nur ein Geist gewesen. Was Keanu noch zu der Geistergeschichte erzählt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil