Promiflash Logo
Schusswaffe gestohlen: Bei Keanu Reeves wurde eingebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schusswaffe gestohlen: Bei Keanu Reeves wurde eingebrochen!

8. Dez. 2023, 14:00 - Paulina Rohmann

Keanu Reeves (59) muss einen fiesen Schock verdauen! Der im Libanon geborene Schauspieler ist einer der erfolgreichsten Stars der heutigen Zeit in Hollywood. Mit Filmen wie "Point Break", "Matrix" und John Wick war er in den vergangenen Jahren weltberühmt geworden. Doch seine große Bekanntheit wurde ihm zuletzt zum Verhängnis: Bei Keanu wurde nämlich eingebrochen – und es wurde eine Waffe entwendet...

Das berichtet jetzt TMZ. Demnach habe die Polizei von Los Angeles am Mittwochabend einen Anruf erhalten, dass bei dem Hollywoodstar eingebrochen worden sei. Wenige Stunden später sei zudem der Alarm ausgelöst worden. Die Aufnahmen der Überwachungskameras zeigten laut dem Magazin später mehrere Männer mit Skimasken, die ein Fenster einschlagen und in das Haus eindringen. Insidern zufolge sollen die Einbrecher eine Schusswaffe aus dem Haus mitgenommen haben.

Keanu erlebte den Schreck aus der Ferne – denn der 59-Jährige war nicht vor Ort, als die Eindringlinge in sein Haus kamen. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass sein Zuhause heimgesucht wurde: Erst im vergangenen Februar war ein verwirrter Stalker bei ihm eingebrochen.

Alexandra Grant und Keanu Reeves, April 2023
Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves, April 2023
Keanu Reeves, Schauspieler
Getty Images
Keanu Reeves, Schauspieler
Keanu Reeves, Schauspieler
Getty Images
Keanu Reeves, Schauspieler
Was denkt ihr über den Einbruch bei Keanu Reeves?
91
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de