Mit seiner Teilnahme und seinem fulminanten Sieg bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother hat sich Aaron Troschke (25) wieder etwas mehr ins Gespräch gebracht. Offenbar scheint sich der Einzug in den Container für ihn durchaus gelohnt zu haben.

Beim Deutschen Comedypreis war die Quasselstrippe am vergangenen Dienstag als Gast geladen. Ein Vorzug als Prominenter ist es schließlich, häufig auf dem Red Carpet und edlen Galas eingeladen zu sein. Im Promiflash-Interview bei der Aftershow-Party verriet er, dass die zwei Wochen im Haus nicht nur seine Eintrittskarte zu solchen Veranstaltungen sind, sondern ihm sogar noch mehr gebracht haben: "Mein YouTube-Kanal hat davon ordentlich profitiert. Ich habe mich etwa verdreifacht und darüber bin ich sehr glücklich."

Mittlerweile hat der Berliner etwa 45.000 Abonnenten, die sich über seine Videos freuen und sie fleißig ansehen. Mal sehen, ob er diese Zahl auch weiterhin noch ausbauen und in Zukunft noch mehr Menschen mit seinen Videos erreichen kann.

Aaron TroschkeGetty Images
Aaron Troschke
Schulz-Coulon/WENN.com
Aaron Troschkefacebook.com/Aaron-Troschke
Aaron Troschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de