Anzeige
Promiflash Logo
Aaron Troschke: Backshop? Ade! Red Carpet? Hallo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Troschke: Backshop? Ade! Red Carpet? Hallo!

31. Aug. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Viele Kandidaten von quotenträchtigen Shows nutzen das Fernsehen als Gelegenheit, um bekannt zu werden und sich im Anschluss an die Sendung auf sämtlichen roten Teppichen Deutschlands zu präsentieren und das Blitzlichtgewitter zu genießen - sehe man sich nur diverse Bachelor- oder DSDS-Teilnehmer an. Derzeit sind alle Augen auf Aaron Troschke (25) gerichtet, da dieser ja am Freitagabend als strahlender Sieger von Promi Big Brother hervorging. Wird auch er nun Dauergast auf dem Red Carpet sein?

Im Interview mit Promiflash verriet der Wer wird Millionär?-Kandidat: "Ob man mich jetzt öfter auf dem Red Carpet sieht, kann ich noch nicht sagen. Ich war vorher schon öfter auf Kinopremieren, nur ohne roten Teppich. Da muss ich gucken, ob mir die Veranstaltung gefällt." Der rote Teppich wird jedenfalls nicht seine frühere Aktivität ersetzen. "Ich mache bei meinem YouTube-Kanal weiter, wie ich es auch schon vorher gemacht habe", stellte er klar. "Im Backshop wird man mich erstmal nicht mehr sehen", fügte Aaron jedoch hinzu.

Die Bilder, die ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt, gehören also der Vergangenheit an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de