Seine Zukunft in der Daily Soap GZSZ ist so weit gesichert, alle Fans von Thomas Drechsel (27) dürfen einmal ganz, ganz tief aufatmen. Puh! Doch nicht nur im Fernsehen treibt der bärtige Mann mit der bärigen Aura sein Unwesen - auch in Sachen Radio hat der Gute durchaus Lust, seinen Witz und Charme ein wenig spielen zu lassen. Eigentlich ist gerade so ein Hörfunkstudio doch der perfekte Ort, um sich gemütlich vor das Mikro zu setzen und nicht immer auf jede Bewegung achten zu müssen - oder die Hose einfach einmal gleich ganz wegzulassen...

So kommt es nämlich, dass man nun auf Facebook den lieben Thomas in all seiner Herrlichkeit und fast ganz nackig zu Gesicht bekommt - oder zumindest seine Rückseite. Ironisch schrieb der Darsteller dazu die Worte: "Drei Sätze, die der Chef uns nie hätte sagen dürfen: 'Fühlt euch wie zu Hause', 'Seid, wie ihr seid' und 'Manchmal ist weniger mehr'." Daumen hoch dafür, dass Thomas so selbstbewusst seine Schokoseite zur Schau stellt und mit dem nötigen Quäntchen Humor einmal mehr unterstreicht, was für ein richtiger Kumpeltyp er eben ist!

Genau aus diesem Grund nämlich habt ihr den Mimen bei GZSZ so lieb gewonnen? Dann erfahrt hier mehr über seinen Kiez:

Thomas DrechselRTL / Bernd Jaworek
Thomas Drechsel
Thomas DrechselBB RADIO
Thomas Drechsel
Thomas DrechselFacebook / th.drechsel
Thomas Drechsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de