Promiflash Logo
RTL verrät: So sieht Tuners Zukunft bei GZSZ ausGetty ImagesZur Bildergalerie

RTL verrät: So sieht Tuners Zukunft bei GZSZ aus

20. Okt. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Post im Internet sorgte Thomas Drechsel (27) gerade für viel Wirbel bei den GZSZ-Fans. Der Mime hatte sich nämlich für die Unterstützung seiner Rolle bedankt und erweckte den Eindruck, als sei er der Nächste auf der Ausstiegsliste. Promiflash hat beim Sender nachgefragt, wie es um die Zukunft von Tuner bestellt ist.

Dort gab es schnell Entwarnung: "Thomas Drechsel steigt nicht aus", erklärt RTL-Sprecher Frank Pick nämlich. Das dürfte viele Zuschauer beruhigen, die bereits vor einer Weile um den weiteren Verlauf der Serienfigur bangten. Doch was sollte dann der kryptische Post auf seiner Facebook-Seite? Der gute Thomas ist eben selbst ein großer GZSZ-Fan und fiebert offenbar mit der Serie mit: "Vielmehr möchte er mit seinen Postings auf die aktuellen Folgen hinweisen, in denen seine Rolle Tuner ums Überleben kämpft", heißt es gegenüber Promiflash weiter.

Für alle Zuschauer bedeutet das also jetzt Erleichterung, immerhin bringt Tuner mit seiner herrlich frischen Art immer wieder Abwechslung in den Berliner Kiez, darauf möchte man doch nur ungern verzichten.

Von diesem Schock könnt ihr euch am besten mit einem GZSZ-Quiz erholen. Viel Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de