Für die vierte Staffel ihrer Serie Girls soll sich Schauspielerin und Drehbuchautorin Lena Dunham (27) zwei besonders prominente Gaststars an Bord geholt haben. Zum einen soll Lenas langjährige Freundin Taylor Swift (24) sich selbst darstellen. Zum anderen soll auch Model Cara Delevingne (21) in der neuen Staffel der beliebten Serie nicht fehlen.

Die Dreharbeiten zur vierten "Girls"-Staffel haben bereits begonnen. Ob Taylor und Cara aktuell schon vor der Kamera stehen, ist nicht bekannt. Ein Insider verriet allerdings gegenüber Grazia: "Taylor liebt die Show und hat zugesagt, einen Cameo-Auftritt hinzulegen. Lena würde es super finden, wenn sie für längere Zeit dabei bleiben und ein paar Songs für die Show schreiben würde." Ob Taylor dann ihr Mikro an den Nagel hängt und sich ganz der Schauspielerei verschreibt, bleibt also abzuwarten. Cara soll ihren Auftritt in der Serie ihrer guten Freundin Taylor zu verdanken haben, denn diese soll Lena erzählt haben, dass auch Cara ein riesiger Fan der Serie ist. Lena habe ganz einfach zugestimmt, denn sie vergöttere das 21-jährige Model.

Tay hatte übrigens auch schon einen Mini-Auftritt in Zooey Deschanels (34) Serie New Girl. Mal sehen, ob der in "Girls" ein Größerer wird. Bis es so weit ist, wird allerdings noch einige Zeit vergehen. Bis dahin könnt ihr hier austesten, ob ihr echte Fans der Serie seid und sie aufmerksam verfolgt:

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere der sechsten Staffel von "Girls"
Neilson Barnard/Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere der sechsten Staffel von "Girls"
Paris Jackson auf der Vanity Fair Party in Hollywood
Dia Dipasupil/Getty Images
Paris Jackson auf der Vanity Fair Party in Hollywood
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de