Promiflash Logo
Joshua Jackson erklärt: So klappt's mit der LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Joshua Jackson erklärt: So klappt's mit der Liebe

26. Okt. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ihr erstes Date endete in einer Katastrophe und dennoch sind Joshua Jackson (36) und Diane Kruger (38) nun seit rund acht Jahren ein Paar. Irgendwas muss der ehemalige Dawson's Creek-Star also richtig gemacht haben. Und damit auch andere Männer von seinem glücklichen Liebes-Händchen profitierten können, hat der Schauspieler nun verraten, mit welchen Verhaltensweisen er seine Diane glücklich macht.

Eigentlich klingt es ganz einfach, denn Joshua zufolge muss man(n) sich einfach nur an den Tugenden orientieren, die sich seit jeher bewährt haben. Deshalb scheint das oberste Gebot zu sein, sich wie ein Gentleman zu verhalten. Und was macht ein Gentleman? Er lässt die Frau beim Date nicht bezahlen. "Nah, das kannst du nicht machen", erklärte der Mime im Interview mit Us Weekly. Selbst für den Fall, dass die Frau explizit danach fragt, riet er seinen Geschlechtsgenossen: "Man sollte immer die Rechnung bezahlen."

Aber Joshua ist nicht nur ein Gentleman, sondern tut noch viel größere Dinge für seine Liebste: "Also, ich fliege morgen nach Paris, um sie am Wochenende zu sehen." Wow, dieser Mann weiß ganz offensichtlich, wie er eine Frau glücklich machen kann.

Jetzt ist euer Wissen über Diane Kruger gefragt. Wie gut ihr über die Schauspielerin Bescheid wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de