Finden Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) nun doch wieder als Paar zusammen? Böses Blut gab es zwischen den Eltern des kleinen Luca Comrie (2) nach ihrer Trennung ja nie wirklich - im Gegenteil: zuletzt postete die Sängerin auf Instagram eine wirklich süße Botschaft an den Vater ihres Sohnes. Nun könnte aus der andauernden Freundschaft doch wieder mehr werden, denn die Sängerin und der ehemalige Eishockeyspieler wurden jetzt bei einem sehr harmonischen Familienausflug gesichtet.

Zusammen mit Söhnchen Luca genossen Hilary und Mike ein Dinner in Beverly Hills und wirkten sehr vertraut miteinander, wie TMZ berichtet. Gibt es nach dem musikalischen Comeback von Hilary etwa auch ein Liebes-Comeback? Nach fast vier Jahren Ehe und dem gemeinsamen Kind wäre es den beiden jedenfalls zu wünschen. Denn zu einer Scheidung konnte sich das Paar bisher schließlich auch nicht durchringen.

Söhnchen Luca steht bei Hilary und Mike immer an erster Stelle - egal wie ihr Beziehungsstatus gerade aussieht. Wie toll die Sängerin mit dem kleinen Fratz umgeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New YorkJim McIsaac / Getty Images
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New York
Hilary Duff und Luca und Mike Comrie 2014 in Los AngelesNoel Vasquez/Getty Images
Hilary Duff und Luca und Mike Comrie 2014 in Los Angeles
Hilary Duff und Luca ComrieWENN
Hilary Duff und Luca Comrie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de