Promiflash Logo
So stolz! Milla Jovovichs Baby-Kugel wächst weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

So stolz! Milla Jovovichs Baby-Kugel wächst weiter

26. Okt. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Obwohl das Kleid von Milla Jovovich (38) im Rahmen der "ASPCA Compassion Awards" untailliert und schwarz war, konnte das Model seine Schwangerschaft nur schwer kaschieren: Millas Baby-Glow war in New York nicht zu übersehen, die werdende Mama strahlte über das ganze Gesicht! Als sie ihr Bäuchlein dann mit der Hand betonte, war eines mehr als deutlich: Ihre süße Körpermitte wird immer größer!

Seit sie und Gatte Paul die Schwangerschaft ihres zweiten gemeinsamen Kindes Mitte August verkündeten, ist Millas Bauch zu einer nicht zu übersehenen Kugel herangewachsen. Ihr derzeit wohl schönstes Accessoire führt die gebürtige Ukrainerin stets stolz auf roten Teppichen aus und scheint ihr noch ungeborenes Baby schon jetzt an das Blitzlichtgewitter jener Welt, in das es herein geboren wird, gewöhnen zu wollen. Falls ihr Nachwuchs später einmal dann doch Probleme mit lästigen Paparazzi haben sollte, ist ja noch die große Schwester da! Millas Tochter Ever freut sich nämlich schon jetzt auf ihr kleines Geschwisterchen.

Wenn ihr nach diesen Fotos noch größere Fans von Milla seid, solltet ihr euer Wissen zum Model mit folgendem Quiz rasch testen:

Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Paul W.S. Anderson, Milla Jovovich und Tochter Ever Gabo Anderson
Getty Images
Paul W.S. Anderson, Milla Jovovich und Tochter Ever Gabo Anderson
Milla Jovovich bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2019
Milla Jovovich und ihr Mann Paul W. S. Anderson 2019 in Cannes
Getty Images
Milla Jovovich und ihr Mann Paul W. S. Anderson 2019 in Cannes
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de