Promiflash Logo
Tila Tequilas Babybauch-Show: Zu gewagt oder okay?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tila Tequilas Babybauch-Show: Zu gewagt oder okay?

26. Okt. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Tila Tequila (33) ist schwanger und auch an ihrem Geburtstag darf das jeder sehen. Lediglich von einem leichten Stöffchen umhüllt oder gleich in all seiner Pracht unter dem Bikini-Oberteil, zeigt das TV-Starlet seinen wachsenden Bauch, der unmissverständlich suggeriert: Hier ist eine Frau kurz vor der Entbindung. Aber ist das noch in Ordnung, dass jemand seine Babykugel so prominent zur Schau stellt, auch im sexy Outfit?

Denn in Hollywood sind derzeit wahrlich so manch Damen unterwegs, die ihren großen Schatz unter dem Herzen eher klassisch und gut verpackt präsentieren. Bestes Beispiel der letzten Tage ist sicherlich Schauspielerin Blake Lively (27), die ihre Kurven zwar durchaus betont, diese aber bei Weitem nicht so lasziv in Szene setzt wie Tila. Andererseits kommt damit wohl auch zum Ausdruck, dass die 33-Jährige sich rundum wohlfühlt mit ihrem Körper in anderen Umständen, obgleich sie schon jetzt wieder von ihrer alten Figur träumt.

Aber was meint ihr denn dazu: Ist Tilas Babybauch-Schau so, wie sie ist, in Ordnung - oder doch viel zu gewagt? Tut eure Meinung doch ganz einfach an dieser Stelle kund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de