Oh là là, hier hat sich einer aber ganz mächtig in eine schöne Blondine verguckt! Den ganzen Sommer über schon war es Marcel Remus (28) scheinbar ein wahres Fest, an der Seite von Katja Kühne (29) die Sonne zu genießen und sie neckisch im Arm zu halten. Doch auch wenn die wärmenden Strahlen von oben einstweilen immer seltener werden, ist seine Begeisterung für diese Dame noch immer nicht abgekühlt! Bei der HOPE-Gala in Dresden jedenfalls trug Katja ein solch sinnliches Kleid, dass Marcel nur noch schwärmen konnte...

Denn ja, eine "Traumfrau" war die ehemalige Bachelor-Kandidatin wohl wirklich in ihrem langen, feuerroten, figurbetonten und eleganten Kleid. Zumindest in Marcels Augen, der auf einem gemeinsamen Facebook-Schnappschuss im stilvollen Zwirn wohl nicht minder fesch anzusehen ist. Mitnichten war allerdings ausschließlich er von Katjas elfengleichem Auftreten fasziniert, auch ihre Fans überschlugen sich mit Komplimenten. "Wow, du siehst toll aus in diesem wunderbaren Kleid" oder "Ganz großes Kino" wurde da mehrfach geschrieben, hier hat Katja also wahrhaftig einen modischen Coup gelandet!

Ihr könnt von Katja nicht genug bekommen? Dann erfahrt in der nachfolgenden "Coffee Break"-Ausgabe noch mehr über sie:

[Folge nicht gefunden]
Katja Kühne und Marcel RemusFacebook/Marcel Remus
Katja Kühne und Marcel Remus
Jessica Paszka, Katja Kühne und Marcel RemusFacebook/ Katja Kühne
Jessica Paszka, Katja Kühne und Marcel Remus
Katja KühneFacebook/Katja Kühne
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de