Schon im April hat Superstar Robbie Williams (40) verkündet, dass er und seine Frau Ayda Field (35) nach Töchterchen Theodora (2) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Dass er den Babybauch seiner Liebsten täglich küsst, hat der Entertainer bereits verraten, zu Gesicht bekommen hat man die Kugel bisher aber nicht. Doch nun wurden Ayda und Robbie beim Shoppen in L.A. abgelichtet - und dass sie dabei eigentlich zu dritt unterwegs waren, war nicht mehr zu übersehen.

Schließlich schiebt Ayda mittlerweile eine ganz schön stattliche Kugel vor sich her, die sie trotz des eigentlich schlank machenden Outfits in Schwarz nicht mehr verbergen konnte. Prall und rund zeichnete sich der Bauch, in dem der künftige Sohn des Paares heranwächst, unter dem Stoff des Shirts ab. Der werdende Papa Robbie scheint es seiner Gattin momentan übrigens ein wenig gleich zu machen, denn auch sein weißes Hemd ließ vermuten, dass sich bei ihm ein paar Pölsterchen angesammelt haben.

Doch auch wenn sein guter Body ein klein wenig aus den Fugen geraten ist, waren Robbies Manieren immer noch top: Wie ein echter Gentleman trug er die Einkaufstasche und stellte sich schützend vor die schwangere Ayda.

Wenn ihr ganz begeistert von Robbie Williams seid, dann könnt ihr euer Fachwissen in diesem Quiz beweisen:

Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Sascha Steinbach/Getty Images
Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Lynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de