Ben Affleck (42) ist kaum noch wiederzuerkennen. Um Batman stilecht verkörpern und der Rolle der heldenhaften Fledermaus gerecht werden zu können, trainiert der Schauspieler in den letzten Wochen und Monaten hart und wird regelrecht zum Muskelberg. Das sorgt nicht nur bei seiner Frau Jennifer Garner (42) für Bewunderung, sondern auch bei seinem besten Freud Matt Damon (44).

Am Flughafen wurde Matt von einem Paparazzo gefragt, ob er nicht schockiert sei, wie muskelbepackt Ben geworden ist. "Ja, in der Tat. Er ist ein breiter Kerl. Das war er schon immer, aber jetzt ist er noch breiter", antwortete der 44-Jährige. Jennifer ihrerseits sagte sogar, sie hätte das Gefühl, eine Affäre zu haben, so neu wie sich ihr Gatte anfühle.

Ben Affleck scheint körperlich dazu bereit zu sein, den dunklen Ritter zu mimen und die Welt als Superhero zu beschützen. Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Ben AffleckWENN
Ben Affleck
Batman und Zack SnyderTwitter/ZackSynder
Batman und Zack Snyder
Ben Affleck und Jennifer GarnerBulls / Broadimage News Wire
Ben Affleck und Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de