Claudia (49) und Stefan Effenberg (46) scheinen sich fast schon magisch anzuziehen. Nach der Verkündung ihrer Trennung zu Beginn des Jahres schweben sie nun wieder auf Wolke Sieben. Ihr großes Liebesglück demonstriert Claudia gerne in den sozialen Netzwerken. Und dort staunten ihre Fans nun nicht schlecht, als sie plötzlich Bilder eines Hochzeitskleids postete. Steht etwa eine erneute Heirat mit Stefan bevor? Doch das Rätselraten um die weiße Robe wurde schnell aufgelöst.

"Brautkleid, Shopping Queen, Größe 40 zu verschenken! Wer heiratet? Ich hatte es nur kurz für die Sendung an und jetzt ist es mir eh zu groß!", kommentierte Claudia die Bilder auf Facebook. Die Gute hat offenbar einfach nur ihren Kleiderschrank ausgemistet und diese tolle Robe dabei entdeckt. Getragen hatte sie das Brautkleid bei Promi Shopping Queen im Mai 2013 und konnte sich damals als als Siegerin gegen ihre Mitstreiterinnen Kristina Bach (52), Nina Kristin (32) und Anna-Maria Zimmermann (25) durchsetzen.

Natürlich wäre es viel zu schade, das Brautkleid Im Schrank zu verstecken und somit macht sie einem Fan nun eine ganz besondere Freude. Wer es ergattern konnte, hat Claudia jedoch noch nicht verkündet.

Claudia EffenbergFacebook/ Claudia Effenberg
Claudia Effenberg
Claudia EffenbergFacebook/ Claudia Effenberg
Claudia Effenberg
Guido Maria Kretschmer, Claudia Effenberg, Nina Kristin, Anna-Maria Zimmermann und Kristina BachVOX/Danyel André Maus
Guido Maria Kretschmer, Claudia Effenberg, Nina Kristin, Anna-Maria Zimmermann und Kristina Bach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de