Schöner kann ein Tag wohl gar nicht sein - Zeit mit der Familie an einem bezaubernden Ort zu verbringen, ist doch nur durch Weniges zu toppen, denn am Strand scheinen einfach alle Sorgen vergessen. Das sieht man auch Familie Hemsworth-Pataky an, die einen tollen Beachday zu fünft verbrachte.

Ein Foto dieses schönen Familienausflugs postete Elsa Pataky (38) auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen sind sie und ihr Liebster Chris Hemsworth (31) mit jeweils einem der Zwillinge Tristan und Sasha vor den Bauch geschnallt - im Hintergrund rauscht das Meer. Doch auch Töchterchen India (2) darf natürlich nicht fehlen. Die Kleine scheint sich im Sand zwischen ihren berühmten Eltern pudelwohl zu fühlen. Betitelt hat Elsa den hübschen Schnappschuss mit eindeutigen Worten: "Das Leben genießen, die besten Momente mit der Familie!" Mehr bedarf es wohl auch nicht zu sagen, denn wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Wie gut ihr Chris, den stolzen Papa dreier Wonneproppen kennt, könnt ihr in diesem Quiz über den Thor-Darsteller herausfinden:

Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei den Golden Globes 2017VALERIE MACON / AFP / Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei den Golden Globes 2017
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark  Kingdom"Kevin Winter/Getty Images
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark Kingdom"
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison/Getty Images
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky bei den Golden Globes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de