Anzeige
Promiflash Logo
Happy B-Day! Kelly Osbourne feiert 30. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy B-Day! Kelly Osbourne feiert 30. Geburtstag

27. Okt. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Der Öffentlichkeit wurde sie als rülpsende und fluchende Tochter von Ozzy Osbourne (65) bekannt. Heute feiert Kelly Osbourne (30) einen runden Geburtstag und beweist einmal mehr, dass sie den schrulligen Teenager von einst weit hinter sich gelassen hat.

Ihr Ehrentag fällt zwar nicht auf Halloween, aber davon ließ sich Kelly nicht beirren und zog den Feiertag einfach mal vor. Zu ihrer Grusel-Party erschienen nicht nur ihr Gäste, sondern auch sie selbst in einem schrecklich schönen Kostüm. Als Magenta aus der "Rocky Horror Picture Show" und mit Nichte Pearl im Arm, schritt sie zu ihrer Geburtstagstorte um die Kerzen auszupusten. Etwas Zeit hat die Aktion mit Sicherheit in Anspruch genommen, denn immerhin schmückten ganze 30 Stück die schmackhafte Kalorienbombe. Diesen besonderen Moment teilte Kelly mit ihren Fans auf Instagram und begrüßte ihren neuen Lebensabschnitt mit den Worten "Tschüss Zwanziger, Hallo Dreißiger."

Ob Didier Cohen (29), zu dem ihr ein Verhältnis nachgesagt wird, auch bei der Geburtstagssause anwesend war, ist auf den ersten Blick zwar nicht zu sehen, allerdings kann man schwer davon ausgehen.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de