Selbstliebe ist immer noch die schönste Form der Liebe - zumindest, wenn man sich selbst tolle Geschenke machen kann, dann muss man wenigstens nicht darauf warten, bis es jemand anderes tut. Denn obgleich sich die Hunger Games-Beauty Jennifer Lawrence (24) gerade erst von Chris Martin (37) getrennt hat, hat sie sich nun nichtsdestotrotz eine richtig klasse Bleibe in Los Angeles angeschafft, die den Luxus geradezu ausatmet.

Wie E! News berichtet, legte die Oscar-Preisträgerin mehr als sieben Millionen Dollar auf den Tresen, um sich ihren Traum von einem Domizil erfüllen zu können. Immerhin stehen der Guten nun 5.500 Quadratmeter Dekadenz zur Verfügung, stilecht sind Fitnessraum, ein Pool im Garten, eine Gourmetküche und ein Teich für Koikarpfen mit im Preis enthalten. Dazu gibt es obendrauf noch fünf Schlafzimmer. Schick!

Von euch gibt es für Jennifer ebenfalls ein Geschenk, nämlich das eurer Bewunderung? Dann macht euch doch auch selbst eines und erfahrt ein bisschen mehr über sie:

Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei der Premiere von "Passengers"Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei der Premiere von "Passengers"
Chris Pratt und Jennifer Lawrence im Dezember 2016 bei der Pressekonferenz zu "Passengers" in LondonGareth Cattermole / Staff
Chris Pratt und Jennifer Lawrence im Dezember 2016 bei der Pressekonferenz zu "Passengers" in London
Jennifer Lawrence in ParisGetty Images
Jennifer Lawrence in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de