Promiflash Logo
Robbie Williams & Ayda: Lap-Dance vor den WehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams & Ayda: Lap-Dance vor den Wehen

27. Okt. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Bald schon ist es so weit, und Robbie Williams (40) wird endlich zum zweiten Mal Vater. Mittlerweile ist seine Frau Ayda Field (35) hochschwanger und wartet bereits im Krankenhaus auf die Geburt des zweiten Kindes. Doch im Gegensatz zu vielen anderen werdenden Müttern scheint Ayda bislang keinerlei Schmerzen zu haben - ganz im Gegenteil! Die Zeit bis zur eigentlichen Geburt nutzt sie für ein ausgelassenes Tänzchen.

Während Robbie Williams mit einem Laptop auf dem Schoss wartend im Krankenzimmer sitzt, hat Ayda lustige Flausen im Kopf. Mit kugelrundem Babybauch macht sie eine Art Lap-Dance für ihren Liebsten. Bei genauerem Hinsehen scheint der Popstar aber fast ein wenig genervt zu sein. Vermutlich wünscht er sich einfach ein bisschen Ruhe für die werdende Mama und den Nachwuchs, bevor es in die anstrengende Phase der Wehen übergeht.

Ihr wollt euch selbst ansehen, wie verrückt die Tanzeinlage von Ayda Field ist? Dann klickt einfach dieses Video an:

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de