Ein jeder ist doch nur auf der Suche nach diesem einen Menschen, der Freud und Leid mit einem teilt, immer für einen da ist - in dem man seinen besten Freund und Liebhaber zugleich finden kann. Auch Bachelorette-Boy Aurelio Savina (36), seines Zeichens nicht nur Fernsehgesicht, sondern auch ambitionierter Schauspieler, ist noch dabei, diese eine Frau aufzuspüren. Was er dabei zu finden gedenkt, weiß er ganz genau.

"Ganz wichtig für mich: Die muss eine erotische Ausstrahlung haben. Das ist ganz, ganz wichtig. Ich achte auf Schönheit, auf die Art, wie sie sich anzieht, die Art, wie sie sich bewegt. Es ist schwer, das komplette Paket zu finden", so der Tattoo-Fan im Interview mit Promiflash. Wow, da ist jemand wohl ganz schön augenlastig, nicht wahr? Nein, denn wenn es wirklich um diese eine unerschütterliche Liebe geht, dann gehört auf jeden Fall noch etwas auf seine Wunschliste: "Wer Hunde oder Tiere nicht mag, der ist in meinen Augen kein guter Mensch und hat somit in meinem Leben keinen Platz."

Wie seine Suche derzeit so verläuft und welche Schwierigkeiten ihm auf seinem Weg begegnen, das verrät euch Aurelio in der nachfolgenden "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Aurelio SavinaRTL
Aurelio Savina
Facebook/Aurelio - Die Bachelorette 2014
Petra Schwarz / Aurelio Savina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de