Promiflash Logo
"In Gefahr"! Wie war Aurelios Schauspiel-Debüt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"In Gefahr"! Wie war Aurelios Schauspiel-Debüt?

8. Sep. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Als Schauspieler hatte sich Ex-Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (36) ja bisher eher in der seichten Erotikbranche, als in Hollywood getummelt. Doch jetzt hat das selbstbewusste Männermodel, das mit seinen Macho-Sprüchen zum Kult-Kandidaten der Kuppelshow avanciert war, eine Rolle in einem Vorabend-Crime-Format ergattert: In der Sat.1-Serie "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" spielte Aurelio einen fiesen Verbrecher!

Ganz der sexy Italienier, mit diesem durchdringenden Blick und dabei immer ein wenig undurchsichtig - so hatte er schon um Anna Christiana Hofbauer (26) gebuhlt. Gemeinsam mit seiner Partnerin Ada gab er sich als Room-Sharer aus, der nichts weiter im Sinn hatte, als das Haus seiner Gastgeber auszuräumen. Sogar mit einer Knarre durfte Aurelio als TV-Gangster hantieren. Ob der selbsternannte Womanizer jetzt Schauspielblut geleckt hat und bald in weiteren - auch größeren Rollen - zu sehen sein wird? Immerhin hat er unlängst gegenüber Promiflash deutlich gemacht, dass er den TV-Zuschauern auf jeden Fall noch eine Weile erhalten bleiben wird...

Habt ihr den smarten Italiener in der Serie wiedererkannt? Dann macht mit bei unserem Voting und verratet uns, wie euch sein Schauspiel-Debüt gefallen hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de