Promiflash Logo
Wirre Worte: Was ist nur mit Pietro Lombardi los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirre Worte: Was ist nur mit Pietro Lombardi los?

28. Okt. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bitte mit Pietro Lombardi (22) los? Diese Frage ist absolut berechtigt, wenn man sich das neueste Video auf seiner Facebook-Seite anschaut. Pietro und seine Gattin Sarah (22) sind ja dafür bekannt, dass sie des Öfteren zu Späßchen aufgelegt sind und mitunter sehr merkwürdige Sequenzen aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen.

Doch dieses Video könnte Pietros Fans beinahe Sorgen bereiten. Er sitzt in seinem Auto und filmt sich selbst, während er einen Vortrag über sein Äußeres, sein Image als Sexbombe und die Wichtigkeit der Musik hält. Seine Stimme hat er verstellt und verkündet mit dieser selbstbewusst, dass er schon immer ein echter Weiberheld war, zu dem die Frauen Ja sagten. Natürlich nimmt sich Pietro mit dieser Ansprache selbst aufs Korn, aber ein wenig merkwürdig mutet seine Performance schon an. Er redet zwischenzeitlich ziemlich wirr und so entsteht der Eindruck, Pietro wolle ein zweites Standbein als Comedian aufbauen.

Wie das seinen Fans gefällt? Die sind zu größten Teilen nicht sonderlich begeistert von Pietros verbaler Entgleisung. Um euch selbst eine Meinung zu bilden, könnt ihr euch jetzt hier Pietros Video ansehen!

Und euer Wissen über den Sänger könnt ihr noch in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de